Abschied von meinem Herzens-Dackelmädchen


Viel zu früh musste ich Dich am 18.07.2017 über die Regenbogenbrücke schicken.
Aber Deine Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein und mit angstgeweiteten Augen hast Du mich angesehen, Dein Blick sagte ganz deutlich "Du hast es versprochen".

Ja, dass habe ich Dir versprochen meine Faylie, Du wirst nicht leiden müssen weil ich zu schwach bin Dich gehen zu lassen.
Viel zu kurz war die Zeit, die Du uns begleitet hast, wir werden Dich vermissen und im Herzen immer lieben.




Ja, manchmal fiel Dir das Laufen schon schwer, dann habe ich Dich ein Stück getragen, bis Du mit Deinen kleinen Pfoten selbst weiter konntest.


Ballspielen war Dein größter Spass!


Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel, im Sand buddeln war nicht schlecht.



Du kleines Mampfmonster. Es gab fast nichts, was Du nicht mochtest. Aber hier durftest Du den Gries-Eimer auslecken., weil Frauchen No. 2 nicht ganz so streng war wie ich...


Run free mein Feechen, Du fehlst uns so sehr.
Haus und Garten fühlen sich verwaist und leer an ohne Dich. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spindelzuwachs aus dem Spindelstübchen